Hallooooooo!

Mein Name ist Anna-Katharina und ich bin 17 Jahre alt. Seit 6 Jahren spiele ich nun Querflöte und Klavier. Diese Homepage mache ich aus dem Grund, um mein Leben aufzuzeichnen. Ich möchte hier meine Erfolge öffentlich machen und zeigen, was ich drauf habe. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und gehe nach den Sommerferien in die 12. Mein späterer Beruf soll auf jeden Fall etwas mit Musik zutun haben: Solo Flötistin, Orchestermusikerin oder Dirigentin.

Weiterhin möchte ich noch mehr abnehmen. Ich leide unter Depressionen und habe Magersucht, aber ich will die Krankheit einfach nicht loslassen. Also irgendwie typisch Musiker...Dies hier soll keine Pro-Ana Homepage sein. Ich wiege momentan ca. 73 kg und möchte wieder auf 50 kg kommen. Früher habe ich 110kg gewogen. Ich denke, dass ich nur so erfolgreich und selbstbewusst sein kann. Ihr werdet hier einiges über mein Leben als Musikerin, aber auch etwas über das Leben mit einer Esstörung erfahren. Ich werde hier Bilder reinstellen, die mich bewegen und motivieren, ein Musiktagebuch errichten und soetwas wie ein Esstagebuch erstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß! 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!